Dienstag, 9. März 2010

Airbourne: No Guts. No Glory.



Endlich!
Letzten Freitag kam das lang ersehnte neue Album der Hard Rocker Airbourne raus und ich hab mir natürlich die Scheibe gestern sofort unter den Nagel gerissen^^
Die Platte ist verdammt geil und ich hör sie mir schon den ganzen Tag an^^
Ich habe sogar die Special Edition mit 5 Extra Tracks bekommen.

Hier mal die Tracklist:





1. Born to kill 
2. No way but the hard way
3. Blonde, bad and beautiful 
4. Raise the flag 
5. Bottom of the well 
6. White line fever 
7. It ain't over till it's over 
8. Steel town 
9. Chewin' the fat 
10. Get busy livin' 
11. Armed and dangerous 
12. Overdrive 
13. Back on the bottle 

(Bonus Tracks)
14. Loaded gun 
15. My dynamite will blow you sky high (And get ya moanin' after midnight) 
16. Rattle your bones 
17. Kickin' it old school 
18. Devil's child 

18 Titel!! und zwar Rock'N'Roll Pur, wirklich der Sound ist noch besser als auf den Vorgänger und in sachen Tempo und Stimmung hat die Band nicht das geringste eingebüßt, am besten gefallen mir:
"No way but the hard way" ein richtig cooler On the Road Track, "Armed and Dangerous" ein absoluter Kracher der immer schneller wird und Live wahrscheinlich alles in Schutt und Asche legt und "Bottom of the Well" der schon fast etwas balladisch angehaucht daher kommt und dann zu einer Rock'N'Roll-Überhymne mutiert.

"No Guts. No Glory" ist eine Hard Rock Scheibe der Superklasse und ein weiterer Meilenstein in der erst kurzen Geschichte dieser Band. Hut ab an die Herren Airbourne!^^

4 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Ich bin heute Abend im Volkshaus beim Konzert. Du auch?

Jendrik hat gesagt…

Nö ich fahr ins E-werk in köln ende des Monats

Metallschaedel hat gesagt…

Ich schreib dann wie's war.
Gruss
Roger aka Metallschädel

Jendrik hat gesagt…

ich freu mich schon^^
viel spass beim Konzert