Dienstag, 13. April 2010

Ein Linkin Park Game??

Nach der deutschen Website gibt es bald ein Ipod App in form eines Linkin Park Minigames mitgestaltet von Mike Shinoda und seinen Bandkollegen.
8-Bit-Rebellion heißt es und man kann es dann, wahrscheinlich kostenpflichtig, auf das Iphone oder das neu erscheinende Pad herunterladen.
Das ganze spielt in der pixeligen "8-Bit-Welt ", und anscheinend geht es darum diese vor einem bösen Wesen namens Pixxelkorp zu retten.
.....also ich halte das ja ein Bisschen für Mumpitz^^

Schon besser finde ich dass man ab einem bestimmten Level einen neuen Song der Band freischalten kann, dieser heißt "Blackbird" und soll den Spieler entsprechend belohnen, ansonsten ist es ja eine witzige Idee und bestimmt auch eine lukrative PR-Aktion.

Dass jedoch Apple dabei mitmischt halte ich (als Itunes-Imperium Verachter) dann wieder für unfair, da dadurch wieder nur Apple Nutzer exklusiv, und nicht jeder Linkin Park Fan in den genuss des Spieles kommen kann.

2 Kommentare:

eva♥ hat gesagt…

ist doch korrekt ^^ ich sag papa er soll sich das drauf ziehen und dann rette ich die pixel welt vor dem pixelkorp muahhahahahha


^^

I RULE

Jendrik hat gesagt…

xD xD mach du mal...ich halt es trotzdem für Mumpitz^^