Donnerstag, 22. April 2010

Stairway to (Chart) Heaven


Wow!, ich dachte heute ich guck nicht richtig als ich in den MTV Supercharts auf platz 2 eine Live-Performence von Led Zeppelin sehe!

Das ganze liegt daran dass, angeführt von Ex-Casting-Star Martin Kesici, sämtliche RTL, DSDS(und Rest)-Hasser im Internet dazu aufrufen, den immer schlimmer werdenden Casting-Show Hype zu boykottieren, indem sie den Zeppelin-Song "Stairway to Heaven" erwerben und die Verkaufszahlen antreiben damit er in den Charts auf Platz 1 landet und der jetzige DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi keine Chance hat, einen Bohlen-produzierten 2 Wochen Hit zu landen......GEIL!!

Platz 2 reicht mir eigentlich schon da, bisher unangefochten, unsere Oslo-Vertreterin Lena Meyer-Landrut zurecht die Spitze der Charts anführt.

Ich sage dann mal infolge dessen "Kauft Stairway to Heaven!!!!!", ich werde die nächsten tage dasselbe tun^^

Keine Kommentare: