Sonntag, 30. Mai 2010

ACCEPT is Back!

 ....Und diesmal mit voller kanone, auch ohne Udo!

Blood of the Nations heißt der neue Longplayer der im Spätsommer in die Läden rollt und die neuesten Singles lassen auf grandioses hoffen.
Derweil geben sich die deutschen Alt-Rocker mit amerikanischen Neuzugang Mark Tornillo auf Tour die Ehre.
Lange wurde ja diskutiert ob Tornillo den Ex-Sänger Udo Dirkschneider, der die Reunion wegen seiner Band U.D.O abgesagt hatte, überhaupt ersetzen könne....also wenn man mich fragt.. Mark ist mal lang besser als Udo!

Udo ist zwar eine Charakterstimme und natürlich ehemaliges Aushängschild von Accept aber Mark Tornillo singt deutlich besser als Udo, wobei er seine stimme doch immer an ihn anlehnt ohne wie eine Kopie zu wirken.

Die neue Platte wurde übrigens von Andy Sneap (Megadeth, Kreator, Arch Enemy...) produziert, der als Accept fan höflich darum bat, sie doch bitte produzieren zu dürfen^^










Bin schon sehr gespannt wie das Album wird und wie der Auftritt beim Rock Hard Festival gelaufen ist..denn auf ein Konzert der Jungs hätte ich auf jeden fall Bock!



1 Kommentar:

Roger hat gesagt…

oh yeah let it roll, \m/