Dienstag, 26. Januar 2010

Musician Blog

Hi!
Mein Name ist Jendrik und ich und mein Kumpel und Bandkollege Christian werden diesen Blog in Zukunft betreiben.
Zwei Freundinnen die einen Mode Blog besitzen brachten uns auf die Idee, einen Blog allein für Musiker zu Gründen und das haben wir sofort in die Tat umgesetzt^^
Der Blog soll dazu dienen, Erfahrungen auszutauschen, Tipps zu geben und sich rund ums Thema Musik drehen.
Ich selbst Spiele (recht Professionell) Gitarre und werde euch mit Rezensionen von Istrumenten, Equipment-fragen Und Tipps zur verfügung stehen. Dazu werde ich euch mit News über Musiker, Bands, Konzerte und Alben auf dem Laufenden halten.
Christian ist Drummer und besitzt zudem ein eigenes Homestudio, er steht euch also in Sachen Drums zur verfügung und plant bereits einige Recording-Workshops und kann euch auch hier in Equipment-Fragen zur Seite stehen.

Außerdem hoffen wir dass unser Freund Marvin unserem Team beitritt und euch als Audiotechniker beraten kann

In diesem Sinne hoffen wir auf viele Leser, viele Kommentare und viel Spaß

Christian und Jendrik

7 Kommentare:

Liia hat gesagt…

Eine Freundin die einen Mode Blog besitzt ?! Du meinst 2 Freundinnen! Fehler sofort korrigieren!

Jendrik hat gesagt…

upsi^^, natürlich, aber du hast mich auf die idee gebracht^^

Liia hat gesagt…

auf welche? den fehler zu korrigieren? :D

Jendrik hat gesagt…

nein den blog zu gründen^^

Liia hat gesagt…

ich dachte eva brachte dich auch die idee ^^

Jendrik hat gesagt…

jaja ihr alle halt^^

Metallschaedel hat gesagt…

Guten Start und gutes Gelingen.

Metallschädel
\m/