Samstag, 13. Februar 2010

AC/DC; Iron Man 2

Kaum zu glauben!

...aber wahr^^, AC/DC bestreiten den kompletten Soundtrack der am 6. Mai in die Kinos kommenden Marvel-Comic Verfilmung "Iron Man 2"
Ich selbst hab mir den ersten Film noch nicht angeschaut (bin eigentlich kein großer Fan von Spiderman und co.) aber das was ich so gesehen habe macht mich doch neugierig.

Die Film-Tracklist sieht wie Folgt aus:

01. Shoot To Thrill,
02. Rock 'N' Roll Damnation,
03. Guns For Hire,
04. Cold Hearted Man,
05. Back In Black,
06. Thunderstruck,
07. If You Want Blood (You've Got It),
08. Evil Walks,
09. T.N.T.,
10. Hell Ain't A Bad Place To Be,
11. Have A Drink On Me,
12. The Razor's Edge,
13. Let There Be Rock,
14. War Machine,
15. Highway To Hell.

Schaut aus wie ein Best of Album der Australischen Hard Rock Veteranen, dazu  gibt es jetzt schon ein promotion Music-Video von "Shoot to Thrill" dass einige Filmausschnitte und eine glänzende Liveperformance der Band von der letzten Black Ice Tour zeigt, die bei mir schöne Erinnerungen an das Konzert letztes Jahr in Dortmund weckt^^

    

Übrigens, in Sachen Soundtracks haben AC/DC breits Erfahrungen gemacht als sie 1993 ihren Titel "Big Guns" zu Arnold Schwarzeneggers "Last Action Hero" beisteuerten.

2 Kommentare:

eva♥ hat gesagt…

cool ;-)

also wenn das so ist dann müssen wir erst recht in iron man 2 !!!

übrigens ich finds aber unfair das lille dich verfolgt und uns nicht !!!

tz tz tz

Jendrik hat gesagt…

ultimativ müssen wir da rein^^....tja ihr seid Linda halt nich würdig muahahaha^^