Freitag, 5. Februar 2010

Slash; Slash


Die Guns n' Roses Legende Slash bringt sein erstes Soloalbum raus!
Und es heisst....."Slash" (wie passend^^)
Für sein Album hat sich der Gitarrenheld eine ganze Fußballmannschaft an hochkarätigen Sängern besorgt, wie auf der Tracklist zu sehen ist:

01. Ghost (Ian Astbury, feat. Izzy Stradlin) (3:34)
02. Crucify The Dead (Ozzy Osbourne) (4:04)
03. Beautiful Dangerous (Fergie) (4:35)
04. Promise (Chris Cornell) (4:41)
05. By The Sword (Andrew Stockdale) (4:50)
06. Gotten (Adam Levine) (5:05)
07. Doctor Alibi (Lemmy) (3:07)
08. Watch This Dave (Dave Grohl, Duff McKagan) (3:46)
09. I Hold On (Kid Rock) (4:10)
10. Nothing To Say (M. Shadows) (5:27)
11. Starlight (Myles Kennedy) (5:35)
12. Saint Is A Sinner Too (Rocco De Luca) (3:28)
13. We're All Gonna Die (Iggy Pop) (4:30)
Bonus tracks:
14. Baby Can't Drive (Alice Cooper, Nicole Scherzinger)
15. Paradise City (Fergie, Cypress Hill)


Bei den vielen Gaststars lässt sich ja etwas erwarten, auch wenn ich bei Nicole Scherzinger, Kid Rock und Fergie erstmal nüchtern bleibe^^

2 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Stockdale ist der Sänger von Wolfmother und Kennedy von Alter Bridge im Fall. Stradlin muss man ja auch nicht speziell vorstellen.

So in etwas sah ich das auch.
So jetzt muss ich was trinken gehen. ;-)

Jendrik hat gesagt…

ich hab einfach mal die bekanntesten markiert, ich denk mal Ozzy oder Dave Grohl sagt einem mehr als Andrew Stockdale oder Rocco de Luca^^