Dienstag, 23. Februar 2010

Rammstein zum Staatsfeind erklärt


Es ist amtlich, Rammstein sind offiziell Staatsfeinde von Weissrussland.

So teilte es am Montag der von Präsident Alexander Lukaschenko unterstützte "Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit" mit Blick auf ein am 7. März in Minsk geplantes Konzert mit. Die Rammstein-Lieder seien Propaganda für „Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten“, die sich gegen weißrussische Werte richteten, hieß es. „Eine Erlaubnis für ein Rammstein-Konzert ist ein Fehler, der uns viel kosten kann.“
Na fein, wer sich sowas geiles wie ein Rammstein Konzert mit Absicht entgehen lässt...hats nicht anders verdient, leid tun mir nur die Weisrussischen Rammstein Fans die bereits Karten für das Konzert gekauft haben.
Die Moralkommission teilte mit; "Wenn die Gruppe auftreten wolle, müsse das Programm vorher genau abgestimmt werden, um „Extremismus“ zu verhindern. Die „Würde“ des Veranstaltungsortes dürfe nicht beschmutzt werden."
Also eine abgespeckte Rammstein-Show für Arme, ich weiss ja nicht wie konservativ diese Kommission ist, aber nach meinem Rammstein Konzert könnte ich mir Vorstellen dass die Jungs da nur nett in Anzug vor einem weißen Vorhang spielen dürfen^^

1 Kommentar:

Fabian hat gesagt…

xD

Ich bin stolz auf Rammstein^^

geiler Erfolg xD