Samstag, 27. Februar 2010

Nur die Harten komm in' Garten!

Soundgarden wollen es angeblich wieder wissen, doch bisher ist unklar ob und wie die Reunion der Grunge Ikonen stattfinden wird.
Fans der Band werden im moment durch ein wahres wechselbad der gefühle gejagt. Erst verkündet Sänger Chris Cornell auf seiner Website "Die Pause ist Vorbei!", dann heißt es alles wäre nur eine Medien Lüge des offiziellen Fanclubs.
Bereits 2009 wurde auf eine Reunion spekuliert als die restlichen Bandmitglieder Kim Thayil (Gitarre), Ben Shepherd (Bass) und Matt Cameron (Drums) bei einer Show in Seattle einige Soundgarden Stücke spielten. Ex Nirvana-Bassist und Szeene-Kenner Krist Novoselic jedenfalls behauptet nichts von alledem sei wahr und es gäbe kein Soundgarden-Comeback.
Also ich hoffe stark dass sich Novoselic irrt und dass Soundgarden wieder Musik machen, am besten wäre es natürlich in Originalbesetzung wobei es wahrscheinlich Probleme mit Drummer Matt Cameron geben könnte, der gerade bei Pearl Jam ziemlich ausgebucht ist.
Es bleibt spannend^^.

Keine Kommentare: